Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Interessierte,

mit der Jahrenshauptversammlung unserer Abteilung am 17. Februar haben wir uns neu aufgestellt für zwei ereignisreiche Jahre! Wir, Dunja und Max, freuen uns sehr darüber, mit überwältigender Mehrheit als Vorsitzende unserer Abteilung wiedergewählt worden zu sein. Vielen Dank für Euer Vertrauen!

Es war schön, so viele alte und neue Gesichter in unserer Runde zu sehen, die sich rund um unsere Europaflagge (die darf in unserer Europa-Abteilung natürlich nie fehlen!) im Charlottenburger Rathaus versammelt haben.

Mit schwerem Herzen haben wir unsere Kassiererin Silvia nach langen Dienstjahren und einer phänomenalen Kassenführung verabschiedet. Auch von unserer scharfsinnigen Schriftführerin Maren mussten wir uns leider verabschieden. Dafür begrüßen wir voller Freude Maximilian und Henrike, die in ihre Fußstapfen treten.

Wir freuen uns außerdem, unsere Wahlkreisabgeordnete Ülker weiterhin als Stellvertreterin an unserer Seite zu wissen und über Jannik und Julian, die frischen Juso-Wind in unseren Abteilungsvorstand bringen.

Das Team ist startklar – jetzt bereiten wir uns auf einen hervorragenden Europa-Wahlkampf vor! Tausend Dank allen, die unser Engagement für eine starke Sozialdemokratie in unserem Kiez unterstützen!❤️

Mit sozialdemokratischen Grüßen,

Dunja und Max